Goodbye Anna

Unsere CampusSpezialistin Anna macht sich auf den Weg – ins Auslandssemester nach Irland. In ihrem letzten Blogbeitrag als CampusSpezialistin erzählt sie, was sie dort erwartet …

Liebe Leser des Blogs,

seit April habe ich euch über meine Erlebnisse und Ereignisse an der Uni Leipzig auf dem Laufenden gehalten. Dieser hier wird mein letzter Post sein, denn getreu meinem Motto „Learning by Doing“ (siehe erster Blogeintrag) zieht es mich wieder ins Ausland zum Studieren.

Ich habe euch bereits von meinem Auslandssemester in Spanien und meiner Summer School in den USA berichtet. Jetzt im Masterstudium werde ich erneut ein Erasmus-Semester studieren. Dieses Mal reise ich nach Dublin. Ich freue mich darauf, die irische Kultur kennenzulernen, die Landschaft zu erkunden und Inspirationen und neue Kraft zu sammeln für mein drittes Mastersemester und die anschließende Masterarbeit.

Aber die Geschichten an der Uni Leipzig sind noch nicht auserzählt und auch in den kommenden Monaten gibt es spannende Events, über die ihr weiterhin hier im Blog etwas erfahren werdet. Ihr könnt gespannt sein, was euch der nächste CampusSpezialist aus seinem Uni-Leben berichten wird.

Anna

Anna studiert Communication Management an der Uni Leipzig. Im CampusSpezialisten-Blog berichtet sie über das Uni- und Studentenleben in Leipzig.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.